You are currently viewing Sarah Jessica Parker: Unsexiest Woman
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Normalerweise findet man zwar in diversen Männermagazinen eher Toplisten der sexiesten Promi-Frauen, doch diesmal hat die Maxim sich für das genaue Gegenteil entschieden und wählte die Top 5 „Unsexiest Women“. Den ersten Platz als unsexieste Frau überhaupt „errang“ dabei Sex and the City Star Sarah Jessica Parker.


Auch die restlichen Platzierten sind keine Unbekannten:

1. Sarah Jessica Parker
2. Amy Winehouse
3. Sandra Oh
4. Madonna
5. Britney Spears

So schnell kann der Absturz gehen, vor einigen Jahren noch wäre ein 5. Platz unter den sexiest Women für Britney Spears noch ein eher schlechtes Ergebnis gewesen, heute kann sie schon froh sein dass es „nur“ ein 5. Platz unter den unsexiest Women ist…



Schreibe einen Kommentar