You are currently viewing Ali Lohan: Schönheitsoperation?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Glenn Harris / PRPhotos
Ali Lohan, die erst 14-jährige kleine Schwester von Lindsay Lohan, soll sich angeblich bereits mehreren Schönheitsoperationen unterzogen haben. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet soll sie sich die Lippen aufspritzen, die Nase korrigieren und sich ihre Schlupflider wegoperieren lassen haben. Ali Lohan äusserte sich bisher noch nicht zu diesen Berichten.


Wenn man bedenkt dass Ali erst kürzlich in einem Interview verriet dass sie unbedingt berühmt werden möchte scheint es aber gar nicht einmal so abwegig dass sie sich in so jungen Jahren schon unters Messer gelegt hat, auch ihre Mutter soll ja angeblich alles daran setzen die Karriere von Ali zu pushen.



Schreibe einen Kommentar