You are currently viewing Nelly Furtado’s Erfolgsgeheimnis
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Mit ihrem Album „Loose“ brach Nelly Furtado weltweit einen Rekord nach dem anderen, das Album hält sich z.B. allein in Deutschland bereits seit über einem Jahr in den Top 10 der Albumcharts und teilweise war sie gar mit mehreren Titeln gleichzeitig in den Top 10 der Singlecharts vertreten.

Wie US-Medien berichten glaubt Nelly Furtado nun dem Geheimnis ihres Erfolges auf die Schliche gekommen zu sein, der Grund dafür sei ganz einfach dass sie „sehr glücklich und entspannt“ gewesen sei als das Album aufgenommen wurde und auch Produzent Timbaland sei an dem Erfolg nicht ganz unschuldig gewesen.

Nelly Furtado wird übrigens bei den kommenden MTV Video Music Awards am 09. September auftreten, ausserdem ist sie nominiert in der Kategorie „Female Artist of the Year“.



Schreibe einen Kommentar