You are currently viewing Victoria Beckham: Gastauftritt bei den Pussycat Dolls
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Victoria Beckham wird demnächst einen Gastauftritt bei den Pussycat Dolls absolvieren, das berichtet die britische „Sun“. Wies es heisst soll der Auftritt voraussichtlich im Juni in Las Vegas stattfinden.


Victoria Beckham:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Geplant war dieser Auftritt offenbar schon länger, aber Aufgrund des vollen Terminkalenders von Victoria waren diese Pläne bisher noch nicht in die Tat umgesetzt worden. Vor Victoria Beckham sind übrigens schon so einige andere Prominente mit den Pussycat Dolls aufgetreten, darunter Christina Aguilera, Pamela Anderson, Paris Hilton und noch einige mehr.



Schreibe einen Kommentar