You are currently viewing Vanessa Hudgens spielt Prostituierte
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Erst vor kurzem hatte High School Musical Star Vanessa Hudgens verkündet dass sie sich für die richtige Rolle auch nackt vor der Kamera zeigen würde und nun scheint diese Rolle gekommen zu sein, in „Sucker Punch“ wird sie nämlich in die Rolle einer Prostituierten schlüpfen.


„Ich spiele einen Charakter namens Blondie und es spielt in einem Bordell in den 50er Jahren, also wird da nicht allzu viel Kleidung im Spiel sein.“, so Vanessa Hudgens.

Diese Rolle wird übrigens auch die erste Action-Rolle für Vanessa Hudgens sein, weshalb sie sich schon besonders auf das Training dafür freut: „Das Schusswaffen Training, die Stunts, die Kämpfe und all die verrückten Sachen. Ich kann es nicht erwarten. Ich bin so aufgeregt. Ich wollte schon seit längerem mal in einem Action-Film mitspielen.“

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar