You are currently viewing TomKat: Privatshow der Spice Girls
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Tom Cruise und Katie Holmes kamen am vergangenen Wochenende zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Suri in den Genuss einer Privatvorführung der Spice Girls. Die drei machten einen spontanen Abstecher zu den Proberäumen in Los Angeles, wo ihre gute Freundin Victoria Beckham gerade mit ihren Bandkolleginnen probte.


Tom Cruise und Katie Holmes:Bild: © PRPhotos

Daraufhin legten die Spice Girls eine improvisierte Performance hin bei der sie einige ihrer grössten Hits zum besten kamen. Im Anschluss sagte Victoria Beckham noch dass es eine nette Überraschung gewesen sei und sie sich sehr über den Besuch gefreut habe.

Es sind übrigens nur noch wenige Tage bis zum Start der Spice Girls Reunion Tour, das erste Konzert findet am 2. Dezember im kanadischen Vancouver statt.

Tickets für das Deutschlandkonzert am 20. Dezember in Köln gibt es z.B. hier.



Schreibe einen Kommentar