You are currently viewing Tom Cruise: Erpresst er Katie Holmes?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Angeblich soll Tom Cruise seiner Frau Katie Holmes damit drohen ihr die gemeinsame Tochter Suri wegzunehmen falls ihre Ehe scheitern sollte, das berichten US-Medien in Bezug auf eine anonyme Quelle. Wie es heisst wolle Cruise sie so auch daran hindern ihre eigene Karriere wieder in Schwung zu bringen.


Tom Cruise und Katie Holmes:Bild: © PRPhotos
Katie Holmes versucht seit kurzem ihre Schauspielkarriere wieder weiter zu verfolgen und will angeblich eine Rolle am Broadway spielen. Dies widerum soll Tom Cruise nun so gar nicht gefallen, da das bedeuten würde dass sie beide für einen längeren Zeitraum voneinander getrennt wären. Dabei störe ihn jedoch nicht die Trennung selbst, sondern vielmehr sein Kontrollverlust.

Erst kürzlich wurde gemutmaßt dass Tom Cruise und sein hektischer Lebensstil sogar an dem derzeit scheinbar etwas angeschlagenen Gesundheitszustand von Katie Holmes schuld seien.



Schreibe einen Kommentar