You are currently viewing Marilyn Manson: Arma-goddamn-motherfuckin-geddon
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ab heute steht Marilyn Manson’s neue Single mit dem Titel „Arma-goddamn-motherfuckin-geddon“ in den Verkaufsregalen, bereits nächste Woche folgt dann das dazugehörige neue Album „The High End Of Low“.


„Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat“, so Marilyn Manson über sein mittlerwiele siebtes Studioalbum „The High End Of Low“. „Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch – obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung.“

Alles in Allem ist „Arma-goddamn-motherfuckin-geddon“ ein typischer Marilyn Manson Titel und Fans des „Schock-Rockers“ werden sicher nicht enttäuscht werden.



Schreibe einen Kommentar