Sophia Thomalla nackt im Playboy


Sophia Thomalla, Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, hat sich für die neue Ausgabe des „Playboy“ ausgezogen. Die 22-jährige, welche zur Zeit mit Till Lindemann (Rammstein) liiert ist, ist mit den Fotos sehr zufrieden, „Einen besseren Körper kriege ich nicht mehr, oder?“ sagte sie im Interview mit der Bild-Zeitung.


Wie es heißt soll der Playboy aber kein leichtes Spiel mit ihr gehabt haben, offenbar wollte man sie schon lange für ein Shooting gewinnen, doch sie habe zunächst gezögert weil sie etwas „ganz besonderes“ wollte. Etwas besonderes ist wohl zumindest die Kulisse, vor der sie sich nun nackt Fotografieren lies, unter anderem auf einem Thron in einer Burg mit Ketten und Hunden.

Auch ihrer Mutter Simone Thomalla, welche übrigens auch selbst schon nackt im Playboy zu sehen war, gefallen die Fotos, „Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind.“, so die (seit heute) 47-jährige Medienberichten zufolge.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert