You are currently viewing Sitcom für Nicole Richie
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

The Simple Life Star Nicole Richie ist einen Deal mit 20th Century Fox TV eingegangen welcher ihr eine Rolle in einer Sitcom oder gar eine eigene Sitcom bescheren soll. Zur Zeit trifft sie sich mit Autoren und würde nach eigenen Angaben am liebsten eine Version von sich selbst spielen, ungefähr so wie es Will Smith in Der Prinz von Bel Air getan hat.


Sie sagt, „Die Dinge sind lustiger wenn sie auf deinem wahren Leben basieren, wenn du dich über dich selbst lustig machst. Aber es wird auf jeden Fall eine Sitcom (keine Reality-Show).“

Obwohl Nicole Richie noch nie eine feste Rolle in einer Sitcom hatte sind die Bosse von 20th Century Fox TV überzeugt dass sie aufgrund ihrer „komödiantischen Instinkte“ eine hervorragende Wahl ist.



Schreibe einen Kommentar