You are currently viewing Shakira: Millionendeal
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Shakira hat Berichten der „New York Times“ zufolge einen millionenschweren Deal an Land gezogen, in Zukunft sollen ihre Tourneen von dem Konzertveranstalter „Live Nation“ organisiert werden und auch ihre Alben und sämtliche Merchandising Produkte sollen über „Live Nation“ vertrieben werden.


Shakira:Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Zunächst muss Shakira allerdings noch ihren Vertrag bei ihrem aktuellen Plattenlabel Epic Records erfüllen, 3 Alben stehen dort noch aus. Wenn es dann soweit ist befindet sich Shakira bei Live Nation jedoch in bester Gesellschaft, unter anderem stehen dort auch Madonna und U2 unter Vertrag.

Über die genaue Höhe der Vertragssumme gibt es derzeit noch keine offiziellen Informationen, Insider rechnen aber mit einem Betrag zwischen 70 und 100 Millionen US-Dollar.



Schreibe einen Kommentar