You are currently viewing Sex-Szene mit Jessica Alba: Horror
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Eine Sex-Szene mit Jessica Alba? Eine Horrorvorstellung!


Jessica AlbaBild: © Albert L. Ortega / PRPhotos

Zumindest für Schauspieler Hayden Christensen… Dieser habe sich Berichten von „contactmusic.com“ zufolge nämlich geradezu „zu Tode geängstigt“ als ihm beim Dreh von „Awake“ genau das bevorstand, er sei von Jessica’s Schönheit total eingeschüchtert gewesen.

Der Psychothriller „Awake“ handelt von Clayton Beresford Jr., einem jungen Mann, der während einer Operation an seinem Herzen „aufwacht“, er bekommt alles mit was um ihn herum passiert, kann sich aufgrund der Narkose aber nicht bemerkbar machen. Dabei erfährt er dass ein Mordkomplott gegen ihn im Gange ist…

„Awake“ wurde übrigens bereits 2005 abgedreht, in den USA lief der Film jedoch erst Ende November 2007 an, wann und ob er in die deutschen Kinos kommt ist derzeit noch nicht bekannt.



Schreibe einen Kommentar