You are currently viewing Scientology-Schule für J.Lo’s Kinder?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jennifer Lopez würde ihre Kinder bedenkenlos auf eine Scientology-Schule geben, das verriet die Schauspielerin und Sängerin, die im Gegensatz zu ihrem Vater kein Mitglied dieser Sekte ist, US-Medienberichten zufolge kürzlich in einem Interview.


Jennifer lopez:

Demnach kenne sie die Technologien, die an diesen Schulen benutzt werden, und sei überzeugt dass diese sehr hilfreich seien. Während Jennifer Lopez in der Vergangenheit immer wieder dementierte selbst Scientologin zu sein verteidigte sie Scientology nun aber vehement, „Ich wünschte die Leute würden es nicht verurteilen ohne zu wissen was es ist.“, so Jennifer Lopez.



Schreibe einen Kommentar