You are currently viewing Jessica Alba: Fantastic Four 2
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Jessica Alba (Dark Angel) verriet USA Today gegenüber kürzlich einige Details über die Fortsetzung der Comicverfilmung Fantastic Four. Drehbeginn soll demnach im August diesen Jahres sein, Kinostart in den USA der 15. Juni 2007. Jessica Alba’s Charakter Invivsible Woman soll in dem Sequel in eine Dreiecksbeziehung geraten und zudem eine neue Kraft entwickeln welche sie zum stärksten Mitglied der Fantastic Four macht.


Neben den aus dem ersten Teil bekannten Charakteren werden bis auf Dr. Doom alle auch in der selben Besetzung in der Fortsetzung zu sehen sein, zudem wird noch ein neuer Superheld hinzukommen, der Silver Surfer soll zunächst als Gegner, später aber wohl als Verbündeter zu der Truppe hinzustossen.



Schreibe einen Kommentar