You are currently viewing Jennifer Lopez will noch mehr Kinder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Jennifer Lopez nun in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet möchte sie auf jeden Fall noch mehr Kinder bekommen, konkrete Pläne diesbezüglich habe sie jedoch noch nicht, sondern wolle es, wie es bei ihren Zwillingen auch der Fall war, einfach auf sich zukommen lassen.


Jennifer Lopez:Bild: © Glenn Harris / PRPhotos
Sie liebe ihre neue Mutterrolle und ihre Kinder haben ihre Prioritäten völlig verändert, so Jennifer Lopez.

Gleichzeitig lässt Jennifer Lopez ihre Karriere derweil aber keineswegs schleifen, erst kürzlich präsentierte sie ihr neues Herren-Parfum mit dem Namen „Deseo“, an dessen Entwicklung übrigens auch ihr Ehemann Marc Anthony beteiligt war.



Schreibe einen Kommentar