You are currently viewing Scarlett Johansson unterstützt Obama
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotos


Schauspielerin Scarlett Johansson engagiert sich derzeit aktiv im US-Wahlkampf, dabei unterstützt sie den demokratischen Kandidaten Barack Obama, welchen sie als „die einzige Alternative“ ansieht. „Mein Herz gehört Obama, und auf diese Art und Weise bin ich zurzeit mit ihm liiert, als wären wir verlobt.“, so Scarlett Johansson Medienberichten zufolge. Zur Zeit setzt sie sich bei den Vorwahlen in Iowa für Obama ein.

Gerüchten zufolge soll Scarlett Johansson übrigens im Gespräch sein für die Rolle der Prinzessin Diana in einem Film über deren Leben. Produziert wird der Film von Michael Bay, welcher schon bei „The Island“ mit Scarlett zusammengearbeitet hatte.



Schreibe einen Kommentar