You are currently viewing Eva Longoria will singen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosDesperate Housewives Star Eva Longoria will sich neben ihrer Schauspielkarriere nun auch als Sängerin versuchen. Berichten der britischen Sun zufolge sei ihr die Idee dazu bei dem Besuch eines Spice Girls Konzertes gekommen, als sie diese auf der Bühne sah habe sie gewusst dass sie auch eine Platte aufnehmen wolle.


Eva Longoria wäre damit nicht die erste (und sicher auch nicht die letzte) Schauspielerin, die nebenbei auch eine Karriere als Sängerin anstrebt, Scarlett Johansson z.B. wird ihr erstes Album im Mai diesen Jahres veröffentlichen. Wirklich geschafft in beiden Bereichen erfolgreich zu sein haben es bisher allerdings eher wenige, auch wenn bei der heutigen Technik nicht mehr viel Talent nötig ist um ein halbwegs passables Album aufzunehmen, nur Live-Auftritte sollte so mancher vielleicht lieber meiden.

Bis wir erfahren wie es um Eva Longoria’s Gesangstalent bestellt ist kann es aber noch einige Zeit dauern, konkrete Pläne für die Aufnahme eines Albums sind nämlich noch nicht bekannt.



Schreibe einen Kommentar