You are currently viewing Sarah Michelle Gellar: Nackt für Vaseline
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nicht nur einmal hatte Sarah Michelle Gellar in der Vergangenheit beteuert sie wolle sich niemals nackt vor der Kamera zeigen, doch für einen lukrativen Werbedeal macht sie dann wohl doch mal eine Ausnahme. Kürzlich hat sie nämlich einen Werbevertrag mit „Vaseline“ unterzeichnet und sich für die neue Kampagne gleich einmal nackt ablichten lassen.


Sarah Michelle GellarBild: © Solarpix / PRPhotos

So wenig sie auf dem Bild auch anhaben mag, so wenig sieht man allerdings auch von ihr, genau genommen hat sie wohl angezogen schon öfter weitaus mehr Haut gezeigt als auf diesem „Nackbild“. Wer sich selber davon überzeugen will, kann sich das Bild z.B. auf Vanityfair.de ansehen.



Schreibe einen Kommentar