You are currently viewing Salma Hayek hatte Komplexe
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Salma Hayek hat in letzter Zeit einige Pfunde zugelegt weil sie zuviel Fastfood gegessen hat. Dies allerdings nicht weil sie sich nicht beherrschen könnte, sondern weil sie für die Rolle in ihrem neuen Film Ask the Dust einige Kilo zunehmen musste. Wie sie sagte half ihr aber Filmpartner Colin Farrell über die aus den zusätzlichen Pfunden resultierende Unsicherheit hinweg indem er ihre Speckröllchen nicht beachtete und ihr beim Dreh der Liebesszenen immer nur in die Augen schaute.


Erst kürzlich hatte sich Salma Hayek kritisch über den in Hollywood mittlerweile üblichen Schlankheitswahn geäussert und betont sie stehe zu ihren weiblichen Rundungen…



Schreibe einen Kommentar