You are currently viewing Rihanna: Nacktfotos kosten sie Vogue-Cover
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die kürzlich im Internet aufgetauchten Nackbilder von Rihanna, welche angeblich von ihrem Ex-Freund Chris Brown veröffentlicht worden sein sollen, haben die Sängerin nun Medienberichten zufolge ein Covershooting mit der Vogue gekostet.


Wie es heisst sei ein Photoshooting für das Cover der Vogue bereits fest geplant gewesen als die Nackbilder auftauchten, man habe sich dann aber doch, angeblich wegen eben dieser Bilder, dagegen entschieden.

Rihanna soll Gerüchten zufolge übrigens vorhaben „nicht sehr schmeichelhafte“ Bilder von Chris Brown zu veröffentlichen, welcher weiterhin abstreitet etwas mit der Verbreitung der Nacktfotos zu tun gehabt zu haben.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar