You are currently viewing Robbie Williams: Captain Kirk in Star Trek 11?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosRobbie Williams ist US-Medienberichten zufolge derzeit für eine Rolle in dem neuen Star Trek Film im Gespräch. Robbie sei selbst grosser Sci-Fi Fan und soll möglicherweise sogar die Rolle von Captain Kirk übernehnem, wie es heisst befindet er sich derzeit in Gesprächen mit J.J. Abrams (Lost, Alias), welcher bei dem noch titellosen Film Regie führen wird.


Abrams sagte dazu zwar dass er denke Robbie Williams könnte einen guten Captain Kirk abgeben, der Kirk in seinem Film sei auch noch relativ jung, aber er könne zur Zeit noch nichts genaues dazu sagen wen man für die Rolle im Auge habe.

Während es also noch abzuwarten ist wer denn nun den Captain Kirk spielen wird ist die Rolle des Mr Spock bereits vergeben, Leonard Nimoy wird noch einmal in die Rolle des vulkanischen Wissenschaftsoffiziers schlüpfen, während die junge Version des „Spitzohrs“ von „Heroes“ Star Zachary Quinto gespielt wird.

Bis Star Trek 11 in die Kinos kommt müssen sich die Fans allerdings noch einige Zeit gedulden, in den USA soll der Film vorraussichtlich im Dezember 2008 starten.

Links zum Thema:
Robbie Williams mp3 Downloads
Robbie Williams Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar