You are currently viewing Rihanna: Grosse Pläne
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Für R’n’B Superstar Rihanna soll die Musik in Zukunft bei weitem nicht das einzige Betätigungsfeld sein, wie „digitalspy.co.uk“ berichtet will sie neben ihrer Gesangskarriere und der, bereits in Angriff genommenen, Schauspielkarriere auch einmal ein eigenes Unternehmen gründen.


Wie das aber genau aussehen soll darüber ist sie sich bisher noch nicht im Klaren, auf die Frage um welche Art von Unternehmen es sich handeln solle antwortete Rihanna „Modelinien und solche Sachen.“, nicht wirklich spezifisch.

Konkreter sieht es da schon mit der Schauspielerei aus, eine kleine Rolle (in der sie sich selbst spielte) hatte Rihanna bereits in der Cheerleader-Komödie „Girls United: Alles oder Nichts“ und soll auch schon seit einiger Zeit dabei sein Drehbücher zu sichten um die richtige Rolle für sich zu finden.

Rihanna:



Schreibe einen Kommentar