You are currently viewing Rauchverbot für James Bond
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

James Bond Darsteller Daniel Craig soll in den nächsten Filmen der Kultreihe ein besseres Vorbild für die Jugend sein und sein Filmcharakter wird sich daher zum Nichtraucher wandeln. Nach Meinung der Studiobosse müsse Hollywood jungen Menschen mit gutem Beispiel vorangehen. Gleichzeitig gilt es aber als unwahrscheinlich dass James Bond in seinen zukünftigen Abenteuern auf ungeschützten Geschlechtsverkehr und den obligatorischen Martini verzichten wird.


Problematisch könnte dabei werden dass James Bond in der Romanvorlage des kommenden 007-Films Casino Royale ein Kettenraucher ist. Die Entscheidung ihn für den Film zum Nichtraucher zu machen dürfte also vor allem die Fans der Original-Bücher nicht gerade begeistern…



Schreibe einen Kommentar