You are currently viewing Paris Hiltons neuer Freund schlich sich in Clubs
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der neue Freund von The Simple Life Star Paris Hilton, Stavros Niarchos hat sich angeblich am Silvesterabend in 2 Clubs in Las Vegas geschlichen die er aufgrund seines Alters (19) noch gar nicht hätte betreten dürfen. In einem der Clubs veranstaltete Paris Hiltons Schwester Nicky eine Silvesterparty. Dort wurde er zunächst an der Tür abgewiesen, soll aber später zusammen mit Paris Hilton wieder hereingeschlichen sein und später noch im Hard Rock Hotel’s Body English Club aufgetaucht sein. Hard Rock Präsident Kevin Kelley sagte dazu sein Club werde mit den ermittelnden Behörden kooperieren.




Schreibe einen Kommentar