You are currently viewing Paris Hilton und Benji Madden: Trennung
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ungefähr 9 Monate waren Paris Hilton und Benji Madden ein Paar, sogar über eine angeblich Verlobung wurde schon spekuliert, doch nun haben sich die beiden getrennt. Wie es heisst war es, entgegen anders lautender Gerüchte, eine gemeinsame Entscheidung von Paris und Benji.


Paris Hilton:Bild: © PRPhotos
Zwar wurde zunächst wohl angenommen dass die Trennung von Paris Hilton ausgegangen sei, diesen Gerüchten widersprach Paris jedoch am Freitag in einem Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest. Benji sei immer noch ihr bester Freund und sie liebe ihn auch weiterhin, der Grund für die Trennung sei vielmehr der volle Terminplan und die vielen Reisen von ihr und Benji gewesen, weshalb sie kaum noch Zeit füreinander hatten.

Weiterhin erklärte Paris Hilton dass sie Benji nicht mit ihrem Ex Stavros Niarchos betrogen habe, ihr kürzliches Treffen mit diesem sei nur eine „kurze Unterhaltung zwischen alten Freunden“ gewesen, sie habe auch nicht vor sich mit anderen Männern zu treffen, das sei im Moment „das Letzte, was ihr in den Sinn käme“.



Schreibe einen Kommentar