Britney Spears und Benji Madden?


Wie US-Medien berichten soll es einen neuen Mann an der Seite von Britney Spears geben, der amerikanischen „In Touch“ zufolge handelt es sich dabei um keinen geringeren als Paris Hilton’s Ex Benji Madden, was ihre ehemals gute Freundin dazu sagt bleibt abzuwarten.


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Die Berichte diesbezüglich klingen jedoch zugegeben teilweise recht dubios, so soll nämlich Britney’s Vater eine Liste mit, ihm für passend erscheinenden, potenziellen Partnern für seine Tochter erstellt haben, welche er dann einem Assistenten übergab, der diese einen nach dem anderen anrief und für Britney schliesslich ein Date mit Benji ausmachte.

Unter anderem sollen sich auf der Liste auch noch Namen wie Michael Phelps, Chace Crawford und Jesse Metcalfe befunden haben, welche anscheinend aber wohl weniger interessiert waren. Mittlerweile sollen Britney und Benji schon einige Male miteinander ausgegangen sein und sich bestens verstehen.

Übrigens hat, sollten diese Berichte denn zutreffen, nicht nur Britney eine neue Liebe gefunden, sondern auch ihr Ex-Mann Kevin Federline, laut tmz.com soll er seit kurzem mit der ehemaligen Volleyball-Spielerin Victoria Price zusammen sein.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert