Paris Hilton: Notfall-Knopf


Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseZwar kann man mittlerweile ziemlich sicher davon ausgehen dass Paris Hilton ihre Haftstrafe ab dem 5. Juni tatsächlich wird absitzen müssen, jedoch kann von einem normalen Strafvollzug dabei keine Rede sein. So soll Paris für die 23 Tage, auf die ihre Strafe wegen guter Führung reduziert wurde, in einer speziell hergerichteten Zelle in einem abgetrennten „Promi-Trakt“ untergebracht werden.


Doch falls es trotzdem irgendwie zu einem Zusammentreffen mit ihr feindlich gesinnten Mitgefangenen kommen sollte wurde nun in der für sie vorgesehenen Zelle eine Art „Panic-Button“ angebracht, ein Knopf auf den sie in einer Notsituation drücken kann damit ihr die Wachen zur Hilfe kommen. So verrückt das auch klingt, Tatsache ist dass Paris Hilton schon mehrfach Morddrohungen von einigen ihrer künftigen Mitgefangenen bekommen hat.

Vor Übergriffen von Mitgefangenen ist Paris Hilton nun also relativ geschützt, und auch davor dass es ihr zu kalt wird muss sie sich wohl nicht mehr fürchten, die Firma „My Blankee“ spendierte ihr 6 ihrer hypoallergenen Plüschdecken.

Doch all das ist Paris Medienberichten zufolge nicht genug „Absicherung“, so soll sie nämlich zudem noch auf mystische Unterstützung hoffen, nur auf eine bestimmte Religion festlegen will sie sich scheinbar noch nicht, nachdem sie sich eine Bibel gekauft hatte wurde sie kurz darauf dabei gesehen wie sie laut der britischen Sun einige Bücher über den Buddhismus erstand. Wer weiss, vielleicht will sie sich ja in jede Richtung absichern und das ist erst der Anfang. Möglicherweise sehen wir Paris ja schon bald in einem Koran schmökern, beim Frühstücken mit Tom Cruise oder beim Kabbalah-Plausch mit Madonna…



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert