You are currently viewing Paris Hilton: MySpace Fotos geklaut
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es ist noch nicht lange her dass Paris Hilton’s Facebook Account geknackt und dort gespeicherte Bilder veröffentlicht wurden, nun hat es die nächste Social-Networking Plattform, auf der sie ein Profil hat, erwischt, und zwar MySpace.


Paris HiltonBild: © Tom Walck / PRPhotos
Diesmal jedoch war es anscheinend nicht einmal nötig etwas zu „hacken“, die privaten Inhalten liessen sich medienberichten zufolge ganz einfach über ein Widget auslesen, welches von Yahoo angeboten wird um MySpace Inhalte auf mobilen Geräten wie Handys oder PDAs anzuzeigen. Das Widget wurde daraufhin vorläufig deaktiviert bis man das Problem behoben hat.

Das ganze funktionierte übrigens mit jedem beliebigen MySpace Profil, auf valleywag.com finden sich neben den Bildern aus Paris Hilton’s Profil auch einige aus dem von Lindsay Lohan.



Schreibe einen Kommentar