You are currently viewing Paris Hilton ist nicht lesbisch
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Tom Walck / PRPhotos


Paris Hilton hat Gerüchte, nach denen sie angeblich lesbisch geworden sei, dementiert und gleichzeitig ein anderes Gerücht bestätigt, sie wird nämlich demnächst in einer Gastrolle in der TV-Serie „The L Word“ zu sehen sein. Auslöser für beide Gerüchte war die Tatsache dass Paris Hilton in letzter Zeit häufiger einen Club in Los Angeles besucht hatte, welcher als Treffpunkt für Lesben bekannt ist.

Wie sich nun herausstellt war es also tatsächlich kein Ausflug ans andere Ufer, sondern Recherche für diese Rolle. Was sie in „The L Word“ genau für eine Rolle spielen wird steht allerdings noch nicht fest, auch nicht ob ihre Rolle lesbisch sein wird, wobei das jedoch zu erwarten ist.



Schreibe einen Kommentar