You are currently viewing Fans sollen Christina Aguilera anrufen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Christina Aguilera bietet ihren Fans die Möglichkeit auf ihrem nächsten Album zu erscheinen und alles was man dafür tun muss ist ihr per Telefon eine Nachricht zu hinterlassen und ihr zu sagen was ihre Musik einem bedeutet.


Dafür wurde extra eine eigene Telefonnummer eingerichtet wo Fans ihre Nachrichten hinterlassen können und die besten darunter werden dann für einen Track auf dem neuen Album benutzt. Wie die MTV News berichten bittet Christina Aguilera ihre Fans kreativ aber auch schnell zu sein, denn eine Nachricht sollte maximal 60 Sekunden lang sein. Das Hinterlassen von Nachrichten wird noch bis zum 18. November möglich sein.



Schreibe einen Kommentar