You are currently viewing Pamela Anderson: Ehe annulliert
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon wurde gestern (24.03.08) offiziell annulliert. Nachdem zunächst Pamela Anderson und dann auch Rick Salomon die Annullierung ihrer Ehe beantragt hatten ist diese somit nun offiziell aufgehoben. Als Grund für den Antrag hatten beide „Betrug“ angegeben, genaueres ist dazu jedoch noch nicht bekannt.


Pamela Anderson:

Pamela Anderson’s Beziehung zu dem Ex-Lover von Paris Hilton war übrigens von Anfang an alles andere als „normal“, sie soll nämlich damit begonnen haben dass Pamela Pokerschulden bei Salomon mit einem Schäferstündchen begleichte.

Wie es heisst will sich Pamela Anderson, die zuvor auch schon mit Tommy Lee und Kid Rock verheiratet war, nun auf ihre Mutterrolle konzentrieren, „Meine Kinder beanspruchen eine Menge Zeit“, so die 40-jährige.



Schreibe einen Kommentar