You are currently viewing Nicole Kidman sucht einen Mann
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nicole Kidman will kein Single mehr sein, auf die Frage warum sie noch immer Single sei antwortete
sie in einem Interview mit der TV-Movie: „Keine Ahnung, ich will das gar nicht sein.
Die Obhut eines Mannes, der mich beschützt, fehlt mir schon sehr.“


In ihrem neuen Film Verliebt in eine Hexe, der am 1. September in die Kinos kommt, hat sie
solche Probleme nicht, sie spielt dort eine Hexe die sich das Leben zaubert wie es ihr gefällt.
Nach eigenen Angaben glaubt sie auch wirklich an übernatürliche Dinge, „Ich denke, dass es so
etwas wie Magie gibt. Das ist doch das Geheimnisvolle am Leben“, sagt
sie.

Quelle: TV Movie



Schreibe einen Kommentar