You are currently viewing NRJ Awards: Peinlicher Fehler
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Katy Perry wurde am vergangenen Samstag bei den französischen „NRJ Awards“ für „I kissed a girl“ mit dem Preis für den „International Song of the Year“ ausgezeichnet. Das Problem dabei: Sie hatte den Preis gar nicht gewonnen.


Katy Perry:Bild: © Bob Charlotte / PRPhotos
Eigentliche Gewinnerin des Awards war nämlich Rihanna mit ihrer Single „Disturbia“, und diese erhielt den Preis dann auch nachdem man den Fehler bemerkt hatte. Wie es heisst soll ein Fehler bei der Auszählung der Stimmen Grund für das Missgeschick gewesen sein, ganz leer ging Katy Perry aber trotzdem nicht aus, sie erhielt den Award für das beste internationale Album, ausserdem entschuldigte sich Award-Moderator Nikos Aliagas am Ende der Show noch einmal bei ihr für diesen Fehler.



Schreibe einen Kommentar