You are currently viewing Pussycat Dolls: Neues Album in Arbeit
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Fast 2 1/2 Jahre nach dem erscheinen ihres ersten Albums „PCD“ arbeiten die Pussycat Dolls nun wieder an einem neuen Album. Dafür haben sich die Girls um Nicole Scherzinger wieder hochkarätige Unterstützung mit an Bord geholt, so werden die Pussycat Dolls bei dem neuen Album unter anderem mit Erfolgsproduzent Timbaland und „Gnarls Barkley“ zusammen arbeiten. Fünf Songs sind mittlerweile bereits fertig, wann das neue Album auf den Markt kommt ist aber noch nicht bekannt.


Nicht mehr mit von der Partie ist allerdings Carmit Bachar, welche erst kürzlich aus der Gruppe ausgestiegen war um eine Solokarriere zu starten. Ob nun eine neue Pussycat Doll (vielleicht sogar wieder über eine Casting-Show) hinzukommen wird ist noch nicht sicher, bisher heisst es die Pussycat Dolls wollen, zumindest vorerst, zu fünft weitermachen.



Schreibe einen Kommentar