Nicole Richie wütend auf Kevin Smith


The Simple Life Star Nicole Richie soll derzeit ausgesprochen wütend auf Regisseur Kevin Smith (Mallrats, Dogma, Jay and Silent Bob Strike Back) sein, da dieser offenbar während einer Rede an der Universität von Pennsylvania den Studenten erzählt hatte sie habe betrunken mit dem Schauspieler Jason Mewes Sex auf einer Toilette gehabt. Er soll gesagt haben: „Sie hat Jay in die Toilette gezerrt, sich einfach auf ihn gesetzt und losgelegt.“


Nicole Richie ist derweil empört über diese Behauptungen und äusserte sich laut ihrer Sprecherin folgendermassen dazu: „Ich habe ihn kennen gelernt, aber igitt! Ich hatte niemals Sex mt ihm.“



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert