You are currently viewing Nicole Richie enthüllt Gründe warum sie und Paris Hilton keine Freunde mehr sind
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

The Simple Life Star Nicole Richie hat sich nun nach mittlerweile über einem Jahr voller Spekulationen dazu geäussert warum ihre Freundschaft mit Paris Hilton in die Brüche ging. Demnach war es nicht, wie oft gemutmaßt, ein Mann an dem sie beide gleichermassen interessiert waren der für die Trunnung verantwortlich war, sondern vielmehr habe sie es selbst so gewollt. Wie sie dem Vanity Fair mitteilte habe sie nach ihrer Reha einige Dinge in ihrem Leben neu geordnet und dabei auch entschieden dass sie nicht mehr mit Paris Hilton befreundet sein wolle da sie einfach zu verschiedene Menschen seien die kaum etwas gemeinsam haben.


Dies ist zumindest ihre Seite der Geschichte, laut Paris Hilton war der Grund ein ganz anderer, sie glaubt nämlich es habe daran gelegen dass Richie einfach nur neidisch auf ihren Erfolg und ihr gutes Aussehen gewesen sei.



Schreibe einen Kommentar