You are currently viewing Rachel Bilson wäre auch ohne Karriere zufrieden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

O.C., California Star Rachel Bilson würde unter Umständen auch die Schauspielerei aufgeben um seßhaft zu werden und eine Familie zu gründen, so das britische „Hello“ Magazin.


Bild: © PRN / PRPhotos
Rachel sei zwar mit ihrer Karriere sehr zufrieden, glaube aber dass sie genauso zufrieden sein würde wenn sie einfach nur Hausfrau und Mutter wäre. Noch müssen sich ihre Fans jedoch wohl keine Sorgen machen, allzu bald wird Rachel Bilson ihre Karriere nämlich kaum an den Nagel hängen, auch wenn es Gerüchten zufolge bereits einen „Anwärter“ gibt, angblich soll sie nämlich mit ihrem „Jumper“ Co-Star Hayden Christensen angebandelt haben.



Schreibe einen Kommentar