Neuer Akte X Film: Scully und Mulder ein Paar?


Mittlerweile 6 Jahre nach dem Ende der beliebten Mystery-Serie „Akte X“ wird diesen Sommer nun mit „The X-Files: I Want to Believe“ der zweite Kinofilm zur Serie zu sehen sein. Und dabei könnte Gerüchten zufolge nun endlich das eintreten was viele der Fans immer gehofft hatten: Mulder und Scully werden ein Paar.


Gillian Anderson und David Duchovny:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Völlig sicher ist das allerdings noch nicht, hüllt man sich, was die Handlung des neuen Akte X Kinofilms angeht, doch noch immer in Schweigen. Grund für die Annahme dass Mulder und Scully in „The X-Files: I Want to Believe“ endlich zusammen finden ist ein kürzlich veröffentlichtes Bild aus dem Film, auf dem Scully und Mulder kurz davor scheinen sich zu küssen. Möglicherweise soll das aber auch nur ein gestelltes Bild sein, das 20th Century Fox als PR-Gag veröffentlicht hat.

Spätestens am 24. Juli 2008 wird man sich aber selbst davon überzeugen können wieviel an diesem Gerücht wirklich dran ist, dann nämlich startet der, hierzulande unter dem Titel „Akte X 2“ angekündigte Film, nämlich in den deutschen Kinos.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert