You are currently viewing Mischa Barton posiert nackt für Cosmopolitan
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mischa Barton hat sich nackt für die Mai-Ausgabe der britischen „Cosmopolitan“, die unter dem Motto „naked body confidence“ steht, ablichten lassen. In dem Magazin spricht sie ausserdem über die Kritik an ihrer Figur, den Druck gut auszusehen, ihr Singledasein und mehr.


Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Wie sich der ein oder andere vielleicht noch erinnert waren vor ca einem Jahr (angeblich gefakte) Fotos von Mischa Barton aufgetaucht, auf denen sie extreme Zellulite zu haben scheint, auch zu diesem Thema äussert sie sich im Interview mit der Cosmopolitan:

„Es gibt doch sicher wichtigere Dinge als die Frage ob jemand Zellulite hat? Und ich verstehen nicht warum die Leute immer nach den schlechten Dingen suchen. Aber warum sich aufregen? Ich wiess es liegt in der menschlichen Natur auf anderen herumzuhacken, aber ich finde es ein bisschen oberflächlich.“, so Barton.



Schreibe einen Kommentar