You are currently viewing Goldene Himbeere für Lindsay Lohan
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


Während es bis zur Verleihung der Oscars noch eine gute Stunde dauert wurde bereits Gestern in Santa Monica die „Goldene Himbeere“, sozusagen der „Anti-Oscar“, an die schlechtesten Filme und Schauspieler verliehen. Lindsay Lohan und ihr Film „Ich weiss, wer mich getötet hat“ gehörten dabei zu den „Abräumern“ des Abends, insgesamt 8 der „Trophäen“ gingen an den Thriller.

Neben Lindsay Lohan bekam auch Eddie Murphy sein Fett weg, ganze 3 Goldene Himbeeren wurden ihm für seine verschiedenen Rollen in „Norbit“ verliehen, und zwar als „schlechtester Hauptdarsteller“, „schlechteste männliche Nebenrolle“ und „schlechteste weibliche Nebenrolle“.



Schreibe einen Kommentar