Katie Holmes und Tom Cruise im Streit?


Berichten des US-Magazins Life & Style Weekly zufolge sollen sich Katie Holmes und ihr Verlobter Tom Cruise kürzlich heftig gestritten haben, was darin endete dass Katie Holmes alleine nach Ohio reiste um ihr Baby Suri ihrer Familie und Freunden zu zeigen.


Cruise soll einer unbekannten Quelle zufolge Katie gegenüber gesagt haben dass er keine Rücksicht auf das schlechte verhältnis zwischen ihm und ihrer Familie nehmen werde. Darüber soll Katie derweil allerdings sogar glücklich gewesen sein, da sie Angst hatte ihm zu sagen dass sie ihn beim Familienbesuch nicht dabei haben will.

Ein Vertrauter des Pärchens soll mittlerweile verraten haben dass Katie Holmes sehr unglücklich in der Beziehung sei und nun so langsam realisiere dass es ein grosser Fehler ist mit Cruise zusammen zu sein.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert