You are currently viewing Miley Cyrus bald Milliardärin?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Teenie Star Miley Cyrus könnte schon bald über ein Vermögen von über 1 Milliarde Dollar verfügen. Wie DigitalSpy.co.uk in Berufung auf das People Magazin berichtet ist das nur noch eine Frage der Zeit, schon in 3 Jahren soll es vorraussichtlich soweit sein.


Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
So unwahrscheinlich ist das auch gar nicht, allein ihre Konzerttournee brachte Miley Cyrus im vergangenen Jahr ca 17 Millionen Dollar, ihr 3D-Film „Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour“ spielte allein am Startwochenende ungefähr 29 Millionen Dollar ein und für ihre Rolle als „Hannah Montana“ in der gleichnamigen TV-Serie wird sie sicherlich auch nicht schlecht entlohnt.



Schreibe einen Kommentar