Miley Cyrus bald Milliardärin?

Teenie Star Miley Cyrus könnte schon bald über ein Vermögen von über 1 Milliarde Dollar verfügen. Wie DigitalSpy.co.uk in Berufung auf das People Magazin berichtet ist das nur noch eine Frage der Zeit, schon in 3 Jahren soll es vorraussichtlich soweit sein.

Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
So unwahrscheinlich ist das auch gar nicht, allein ihre Konzerttournee brachte Miley Cyrus im vergangenen Jahr ca 17 Millionen Dollar, ihr 3D-Film “Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour” spielte allein am Startwochenende ungefähr 29 Millionen Dollar ein und für ihre Rolle als “Hannah Montana” in der gleichnamigen TV-Serie wird sie sicherlich auch nicht schlecht entlohnt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.