You are currently viewing Miley Cyrus schämt sich für oben ohne Bilder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

In der Juni-Ausgabe des „Vanity Fair“ Magazins zeigt sich Hannah Montana Star Miley Cyrus einmal von einer ganz anderen Seite, nämlich oben ohne. Im Nachhinein schämt sie sich Berichten der New York Times zufolge jedoch für dieses Bild, welches von Star-Fotografin Annie Liebovitz aufgenommen wurde.


Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Nun ist es natürlich nicht ungewöhnlich dass sich, vor allem weibliche, Prominente in sexy Posen für solche Magazine ablichten lassen, jedoch ist Miley Cyrus gerade einmal 15 Jahre alt. Nachdem erste Informationen über dieses Bild, auf dem sie zwar „oben ohne“ zu sehen ist, abgesehen von ihrem nackten Rücken allerdings alles durch ein Tuch / Bettlaken verdeckt ist, an die Öffentlichkeit kamen hagelte es somit auch bald Proteste von Eltern, schliesslich sei Miley Cyrus vor allem für junge Mädchen ein Vorbild. Die Vanity Fair verteidigte derweil die Veröffentlichung des Fotos, schliesslich seien ihre Eltern die ganze Zeit dabei gewesen und hätten das Foto auch abgesegnet.

Miley Cyrus selbst soll jedoch nun erklärt haben dass sie mit „künstlerischen“ Bildern gerechnet habe und nun sehr beschämt über das Ergebnis sei.

Wobei dieses Bild allerdings weit harmloser wirkt wenn man es mit einem anderen Bild vergleicht, welches kurz nach diesen Berichten im Internet die Runde machte, darauf ist nämlich ein junges Mädchen, angeblich Miley Cyrus, mit völlig nacktem Oberkörper zu sehen. Das Bild soll angeblich im Februar auf einer Party entstanden sein, auf welcher auch Alkohol und Drogen komsumiert worden sein sollen. Es wird jedoch vielerseits angenommen dass es sich bei diesem Bild um ein Fake handelt, gerade weil es ausgerechnet kurz nach den Berichten über das Vanity Fair Foto auftauchte.

Beide Bilder kann man sich übrigens auf egotastic.com ansehen (das vermutliche Fake natürlich nur in zensierter Fassung).



Schreibe einen Kommentar