You are currently viewing Melrose Place: Remake?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem „90210“, das Remake / Sequel von „Beverly Hills 90210“ offenbar durchaus erfolgreich gestartet ist plant der US TV-Sender „The CW“ nun möglicherweise auch ein Remake des Spin-Offs „Melrose Place“. Ein Sprecher des Senders bestätigte US-Medienberichten zufolge dass man in Erwägung ziehe ein Remake der Serie für die TV-Season 2009/2010 zu produzieren.


Somit würde das Melrose Place Remake also gegen Herbst nächsten Jahres in den USA anlaufen, hierzulande müsste man sich also in jedem Fall wohl noch mindestens 2 Jahre gedulden. Abzuwarten bleibt auch, falls die Serie denn überhaupt kommt, ob es wie bei „90210“ auch ein wiedersehen mit Darstellern aus dem Original (bei „90210“ waren es Jennie Garth und Shannen Doherty) geben wird, wobeies sich in diesem Fall z.B. Marcia Cross, Alyssa Milano oder Heather Locklear handeln könnte.



Schreibe einen Kommentar