You are currently viewing Eva Longoria will Trey Parker in Desperate Housewives
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Eva Longoria möchte dass ihr derzeitiger Freund Trey Parker einen Gastauftritt in der nächsten Staffel von Desperate Housewives bekommt. Die Schauspielerin möchte den San Antonio Spurs Basketball Star unbedingt in die Serie einbringen und auch den Produzenten soll diese Idee gefallen und man denke schon darüber nach und mache Pläne.


Auch Parker, selbst regelmässiger Zuschauer von Desperate Housewives, würde sich über einen solchen Auftritt freuen, schon in dem Film The Sentinel mit Michael Douglas, der nächstes Jahr erscheint, hatte er einen kleinen Auftritt.



Schreibe einen Kommentar