You are currently viewing Anthony Hopkins gibt wieder den Hannibal Lecter
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Anthony Hopkins wird nach „Das Schweigen der Lämmer“, „Hannibal“ und „Red Dragon“ für den mittlerweile vierten Film um den kannibalischen Psychokiller noch einmal in die Rolle des Hannibal Lecter schlüpfen.


Wie es heisst sind der 71-jährige Hopkins und Regisseur Ridley Scott sehr engagiert bei der Sache und das Script soll laut einer Sprecherin der produzierenden Universal Studios ausgesprochen gut sein.

Jodie Foster, die Hauptdarstellerin des ersten Teils von 1991, wird allerdings nicht mit von der Partie sein, für die weibliche Hauptrolle ist Gerüchten zufolge unter anderem Cate Blanchett im Gespräch.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar