You are currently viewing Megan Fox steht auf Frauen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Transformers Star Megan Fox fühlt sich auch von sexy Frauen angezogen, das verriet die 22-jährige US-Medienberichten zufolge nun im Interview mit dem „Esquire“ Magazin.


„Es ist für mich keine Frage dass ich bisexuell bin. Aber ich bin da auch eine Heuchlerin: Ich würde nie eine Beziehung mit einer bisexuellen Frau eingehen, denn das hiesse sie schläft auch mit Männern, und Männer sind so schmutzig dass ich nie mit einer Frau schlafen wollen würde, die mit einem Mann geschlafen hat.“, so Fox Contactmusic.com zufolge.

Zur Zeit ist Megan Fox übrigens mit eben so einem („schmutzigen“) Mann zusammen, mit dem Schauspieler Brian Austin Green.



Schreibe einen Kommentar