Lost: Daniel Dae Kim festgenommen


Lost Star Daniel Dae Kim (Jin) wurde gestern (25.10.07) auf Hawaii von der Polizei angehalten und daraufhin wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Nach einem 2-stündigen Aufenthalt auf dem Polizeirevier wurde er gegen Kaution wieder freigelassen.


Ob und welche weiteren Konsequenzen er zu erwarten hat ist noch nicht bekannt, bereits im vergangenen Jahr waren seien ehemaligen Lost-Kolleginnen Cynthia Watros und Michelle Rodriguez ebenfalls wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden und mussten die Serie kurze Zeit später verlassen. Michelle Rodriguez muss nun sogar bald eine 180-tägige Haftstrafe antreten da sie sich nicht an ihre Bewährungsauflagen gehalten hatte.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert