You are currently viewing Lindsay Lohan verliert Plattenvertrag
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan hat ihren Plattenvertrag mit Island Records verloren da die Bosse offensichtlich verärgert darüber waren dass sie sich geweigert hat ihre Single Over zu promoten und angeblich allgemein eine „faule“ arbeitsweise an den Tag legte.


Eine Quelle sagte der britischen Sun gegenüber die Single sei im UK ein grosser Flop gewesen weil Lindsay nicht ihren Hintern hoch bekam um herzukommen und sie zu promoten, letztendlich habe man nicht einmal ihr Album Speak im UK veröffentlicht.

Erst vor einigen Tagen hatte Lindsay Lohan vom Chef der Produktionsfirma ihres neusten Films Georgia Rule eine letzte Warnung erhalten ihr unprofessionelles verhalten einzustellen. So soll z.B. ihr „Hitzschlag“ in Wirklichkeit die Folge durchzechter Partynächte gewesen sein.



Schreibe einen Kommentar