You are currently viewing Christina Aguilera will noch ein Baby
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Christina Aguilera hat offenbar Gefallen an der Mutterschaft gefunden und möchte US-Medienberichten zufolge unbedingt ein Geschwisterchen für ihren Sohn Max. Fans der Sängerin können aber beruhigt sein, wie es heisst stehe für Aguilera nun vorerst einmal wieder die Karriere im Vordergrund.


Christina Aguilera:Bild: © PRPhotos
Wann es denn soweit sein soll sei noch nicht absehbar, da sie so etwas nicht plane, es sei jedoch gut möglich dass es „um die nächste Tour herum“ passiere.

Die ersten Schritte in Richtung Fortsetzung der Karriere hat Christina Aguilera übrigens schon gemacht, mit Diät und hartem Training hat sie innerhalb von nur 4 Monaten nach der Geburt ihres Sohnes ganze 20 Kilogramm abgenommen.



Schreibe einen Kommentar